• Jobs Job bei KE Elektronik GmbH

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)

KE Elektronik GmbH

Kressberg-Marktlustenau

Kressberg-Marktlustenau

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w) KE Elektronik GmbH Kressberg-Marktlustenau Bedienung von automatisierten Produktionsanlagen in Verbindung mit Spritzgussmaschinen; Rüsten und Anfahren von Spritzgussmaschinen; Überwachung und Optimierung der Fertigungsprozesse unter Beachtung der technischen Erfordernisse sowie Vorgaben.

Strong Connections Ist Der Leistungsstar Partner Für Kabelkonfektion Und Spritz­guss­technik Als International Tätiges Unternehmen Mit über 2500 Mitarbeitern Ent­wi­cln Und Realisieren Wir Kundenspezifische Produkte Für Die Automotive- Und Luftfahrtindustrie Für Unser Hauptwerk In Kreßberg-marktlustenau Suchen Wir Zum Frühest­möglichen Zeitpunkt Einen Verfahrensmechanir Kunststoff- Und Kautschuktechnik (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Bedienung Von Automatisierten Produktionsanlagen In Verbindung Mit Spritz­guss­maschinen Rüsten Und Anfahren Von Spritzgussmaschinen überwachung Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Unter Beachtung Der Technischen Erfordernisse Sowie Vorgaben Durchführen Und Dokumentieren Des Freigabepozesses Und Erstellung Der Rückstellmuster Aufgabenverteilung Und Leitung Der Werr/innen Im Schichtbetrieb Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Verfahrensmechanir Kunststoff- Und Kautschuktechnik (m/w) Erfahrung Im Umgang Mit Arburg Maschinen Und Kuka Robotern Von Vorteil Bereitschaft Zur Schichtarbeit (3-schicht Mo-fr U Gelegentlich Bereitschaft Am Wochenende) Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative Teamfähigit Sowie Flexibles Denn Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Persönliche Entfaltungs­möglichiten Ein Angenehmes Betriebs­klima Sowie Ein Sehr Vielfältiges Aufgaben­gebiet In Einem Innovativen Stark Wachsen­den Tech­nologischen Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Gmbh Personalabteilung Im Klingenfeld 21 74594 Kreßberg-marktlustenau Telefon 07957 9886-27 Personal@-de Www-de   Gemeinsam Schaffen Wir Star Verbindungen Verfahrensmechanir Verfahrensmechanik Kunststofftechnik Kautschuktechnik Verfahrenstechnik Mechanir Mechanik Kunststoff Kautschuk Technir Technik Maschinenführer Extrusion Produktion Qualitätssicherung Qs Qualitätswesen Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer Gmbh 74594 Kressberg-marktlustenau Baden-württemberg Ax66709by Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanik KunststofftechnikKautschuktechnik Verfahrenstechnik Mechaniker MechanikKunststoff Kautschuk Techniker Technik MaschinenführerExtrusion Produktion Qualitätssicherung QS QualitätswesenElektrotechnik Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer KEElektronik GmbH 74594 Kressberg-MarktlustenauBaden-Württemberg Verfahrensmechaniker Kunststoff- Und Kautschuktechnik (m/w) Bedienung Von Automatisierten Produktionsanlagen In Verbindung Mit Spritzgussmaschinen Rüsten Und Anfahren Von Spritzgussmaschinen Überwachung Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Unter Beachtung Der Technischen Erfordernisse Sowie Vorgaben Kreßberg Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanik KunststofftechnikKautschuktechnik Verfahrenstechnik Mechaniker MechanikKunststoff Kautschuk Techniker Technik MaschinenführerExtrusion Produktion Qualitätssicherung QS QualitätswesenElektrotechnik Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer KEElektronik GmbH 74594 Kressberg-MarktlustenauBaden-Württemberg

Mitarbeiter Controlling (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kressberg-Marktlustenau bei Cr)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kressberg-Marktlustenau)

Techniker Automatisierung (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kreßberg-Marktlustenau)

Spezialist (m/w/d) Abrechnung
   LAS GmbH (Leipzig)

Business Analyst (m/w/d) Automobilbranche
   EFA Autoteilewelt GmbH (Friedberg (Hessen))

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Buntpapierfabrik Ludwig Bähr GmbH und Co. KG (Kassel)